Unsere Musiklizenzierung – bald noch einfacher! Auf vielfachen Kundenwunsch führen wir ab Montag, 29.07.2019 die Extended License ein und ersetzen die Professional License mit einer umfassenderen Standard License. Jetzt mehr erfahren

Arztpraxen

Eine Zusammenstellung poppiger und souliger Songs, die als instrumentale Hintergrundmusik in der Arztpraxis, im Wartezimmer oder am Empfang für eine angenehme Atmosphäre sorgen. So treten die Patientinnen und Patienten der bevorstehenden Behandlung entspannt entgegen. Einmal zahlen, für immer nutzen! (Kein Abo, keine weiteren Verpflichtungen)

Arztpraxen

Lieder
25 Lieder
Länge
62:46 Min
Preis
49€

Wichtige Hinweise zu Beschallungspaketen

  • Nur für Offline-Beschallungszwecke gültig (z.B. Restaurants, Fitness-Studios, Cafés, Supermärkte, Arztpraxen, Wartezimmer, Spas & Wellness, Lobbies, Hotels, Geschäfte, Bars, Solarien, Friseure, Messen, Public Viewing, Zirkus, Weihnachtsmärkte, Seminare, Veranstaltungen, Kindergarten-, Schul- und Unifeste, Reha-Kliniken).
  • Kunde muss Endverbraucher sein. Ein Weitervertrieb der Musik (z.B. als Streaminganbieter) ist nicht erlaubt.
  • Songlizenzen, die im Rahmen eines Beschallungspakets erworben wurden, dürfen nicht im Radio, in Videos, Spots, Theater- oder Musicalaufführungen, Filmen, Spielen, YouTube, Social Media Portalen, Diashows, Filmen, Werbung jeglicher Art o.ä. verwendet werden.